Stadthalle Freiberg

Die Schachfreunde Freiberg laden ein zur gemeinsamen Endrunde der Bezirks- und Landesliga. In der Stadthalle am Marktplatzsee begrüßen wir mehr als 200 Schachenthusiasten aus den beiden Ligen.

Die Wettkämpfe beginnen um 9:00 Uhr. Bei so vielen Teilnehmern sind eine Menge Stühle und Tische auf- und abzubauen. Deshalb bitten wir, schon um 8:45 zu kommen und beim Aufbau zu helfen. Wir selbst beginnen mit dem Aufbau um 8:00 Uhr und heißen jeden besonders herzlich willkommen, der früh kommt! Auch beim Abbau können wir Helfer gebrauchen.

Hier nochmals der Hinweis zum Spielmaterial, von Landes-Spielleiter Dietrich Noffke auf der Seite cdes Schachverbands: „Die LL spielt mit dem Bezirksmaterial, die Bezirksligen müssen je Mannschaft vier komplette Spielgarnituren (Brett, Figuren, Digitaluhr) mitbringen. Partiezettel sollen alle selber in ausreichender Zahl mitbringen.“

Wir freuen uns auf einen spannenden Vormittag mit vielen interessanten Partien!