Dieser Bericht ist kein verbindliches Protokoll. Eine Kopie des Versammlungsprotokolls kann beim 1. Vorsitzenden von Mitgliedern sowie bei berechtigtem Interesse angefordert werden.

Freitag, 2021-09-17 19:30 – 20:45.

1. Berichte des 1. Vorsitzenden, des Jugendleiters, des Kassenprüfers und des Finanzvorstands.
  2. Aussprache über die Berichte
  5. Spielbetrieb Saison 2021/2022

Stimmberechtigte Anwesende

Es waren 11 stimmberechtigte Mitglieder und zwei nicht stimmberechtigte Jugendliche anwesend.

Alle stimmberechtigten Mitglieder waren vollständig gegen Covid-19 geimpft und wiesen dies durch Vorlage von Impfpass oder digitalem Zertifikat nach.

Bericht des Vorsitzenden Jan Kratt

Bericht des Jugendleiters

In Vertretung des Jugendleiters Mohammad Hdya berichtete Michael Beckenkamp:

Bericht des Kassenprüfers Alexander Widmaier

Die Kasse wurde ordnungsgemäß geführt. Die Anwesenden erhielten Gelegenheit, den Jahres-Finanzbericht zu sichten

Bericht des Finanzvorstands Michael Beckenkamp

Aussprache

Verständnisfragen zum Finanzbericht konnten vom Kassenprüfer und vom Finanzvorstend geklärt werden.

Entlastung des Vorstandes

Der Vorstand wurde in seiner Gesamtheit einstimmig entlastet.

Anträge

Antrag von Michael Beckenkamp: ab nächster Woche wieder reguläre Vereinsabende im Vereinsheim, unter den Maßgaben der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg vom 16. September 2021.

Der Antrag wurde einstimmig angenommen.

Ligen

Es wurde beschlossen, dass für die Saison 2020 – 2021 folgende Mannschaften gemeldet werden:

Für die Kreisklasse wurde, vorbehaltlich der Zustimmung der nicht anwesenden Nominierten, folgende Aufstellung beschlossen:

1.Martin Recker9.Lauri Kratt
2.Jan Reimer10.Nils Kratt
3.Matthias Steinhart11.Sami Eid
4.Alexander Widmaier12.Noag Eid
5.Michael Beckenkamp13.Sami Aydin
6.Sedat Baydar14.Marius Stockburger
7.Axel Lang15.David Schenk
8.Niclas Günther16.Jan Haist

Zum Mannschaftsführer wurde Jan Reimer einstimmig gewählt.

Alexander Widmaier trägt die Mannschaftsaufstellung spätestens am Sonntag, 19. September, im Portal des SVW ein. Michael Beckenkamp meldet die Jugendmannschaft beim SVW und organisiert gemeinsam mit den Jugendlichen die Aufstellung.

Jeden ersten Freitag im Monat findet wieder ein Blitzturnier statt.

Michael Beckenkamp lässt einen Schrankschlüssel nachfertigen und bemüht sich bei der Stadt um einen weiteren Satz Türschlüssel.

Jan Kratt, Erster Vorsitzender
Michael Beckenkamp, Protokollführer