Die Schachfreunde laden ein zur Kreisjugendeinzelmeisterschaft am 19. und 20. Oktober 2019.

Lugaufhalle, Gartenstraße 45 in Freiberg am Neckar.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, auch die vorangemeldeten, müssen sich am Samstag zwischen 8:30 - 9:00 Uhr bei der Turnierleitung melden. Die Wettkämpfe beginnen am Samstag um 9:30.

Am Sonntag beginnen die Wettkämpfe um 10:00 Uhr.

Anmeldung und weitere Information

Jugendliche Mitglieder der Schachfreunde Freiberg melden sich bitte bis spätestens 6. Oktober bei unserem Jugendleiter Niclas Günther an. Niclas kümmert sich dann um eine Sammelanmeldung. Für die eigenen Mitglieder tragen die Schachfreunde Freiberg die Startkosten.

Alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer melden sich bitte bei der Jugendleitung ihres Vereins oder bei der Kreisjugendleiterin Rebecca Renz, rebeccarenz(at)gmx.de. Anmeldung ist auch am Turniertag möglich, dann allerdings zu höheren Startkosten.

Für weitere Informationen zum Turnier, insbesondere zu den Altersklassen, Startkosten und Preisen, siehe die Ausschreibung des Schachkreises Ludwigsburg.

Für Bewirtung durch die Schachfreunde Freiberg ist gesorgt.

Mit dem Auto

Von der L 1113 – das ist die westliche Umgehungsstraße Freibergs – in die Ruitstraße in den Ort einbiegen. Am kleinen Kreisel links in die Artur-Benseler-Straße einbiegen und an der nächsten Einmündung rechts abbiegen. Direkt rechterhand befindet sich dann der Parkplatz vor der Lugaufhalle.

Mit dem öffentlichen Nahverkehr

Die S-Bahn S4 fährt im Halbstundentakt aus Richtung Marbach und Stuttgart nach Freiberg am Neckar. Der Fußweg vom Bahnhof zur Lugaufhalle dauert ca. eine halbe Stunde.

Am Samstag fährt um 8:34, direkt nach Ankunft der S-Bahn, ein Bus der Linie 446 vom Bahnhof in Richtung Kleiningersheim. Aussteigen an der Haltestelle Starenweg; von dort sind es 4 Minuten bis zur Lugaufhalle.

Am Sonntag fährt um 9:34 ein Bus der Linie 444 in Richtung Höpfigheim. Aussteigen an der Haltestelle Bilfinger Straße, von dort 10 Minuten bis zur Lugaufhalle.

Achtung, wegen Bauarbeiten halten die Busse an der oberen, südlichen Seite des Bahnhofs!