Jan Kratt

Jan Kratt ist neuer 1. Vorsitzender der Schachfreunde

Kraft Beschluss der Hauptversammlung am Freitag, dem 2019-07-05, haben die Schachfreunde einen neuen Ersten Vorsitzenden. Nach elf Jahren in diesem Amt bin ich wegen anderer Verpflichtungen zurückgetreten. Es freut mich sehr, dass nun Jan Kratt von der Versammlung gewählt wurde und die Verantwortung übernimmt. Jan ist Vater von drei schachspielenden Kindern und hat sich schon bisher sehr für den Verein engagiert, namentlich für das Jugendschach.

Allen Schachfreunden und allen, die sich dem Verein verbunden fühlen, danke ich sehr herzlich für die vertrauensvolle Unterstützung in der ganzen Zeit, in der ich Vorsitzender sein durfte. Bitte unterstützt Jan und den Verein weiterhin in gleicher Weise.

Ich selbst bleibe dem Verein weiterhin verbunden. Ab sofort bin ich für die Finanzen der Schachfreunde verantwortlich.

Michael Beckenkamp